Kundenstimmen

Ich bin überzeugt von meiner Arbeit, das ist klar. Doch am meisten zählt es natürlich was meine Klientinnen dazu sagen....


Liebe Katrin,

 

ich danke dir aus tiefstem Herzen für unsere heutige 1:1 Sitzung. 

Dein Gespür hat mich wieder einmal überwältigt. Einfach einmalig, wie du mich durch die Sitzung geführt hast. Ein Thema, dass ich gefühlt tausendmal mit dem Verstand zu bearbeiten probiert habe, durfte durch deine achtsame Art und dein Wissen in die Lösung gehen. Ich kann momentan noch immer nicht fassen, wie all das in eineinhalb Stunden möglich war. Gefühlt habe ich durch dich die Möglichkeit bekommen, bei dem für mich echt riesigen Thema, ganz neue Sichtweisen zu erlangen und nebenbei noch gleich Themen für mich und die Kinder in die Heilung bringen zu dürfen. Ich bin dir unendlich dankbar.

 

Ich werde dich definitiv all jenen weiterempfehlen, die mit dem Gedanken spielen, sich gewisse Themen anzuschauen ❤️.

 

Für mich fühlt sich das heutige Coaching an, als wäre ich einen riesigen Schritt nach vorne gegangen, den ich mir schon so lange gewünscht habe.

 

Vielen lieben Dank Katrin, dass du mir sogar noch alles mitgeschrieben und zukommen lassen hast, sodass ich nun auch immer wieder alles, was ich während der Sitzung gespürt habe, nachlesen kann.

 

Ganz besonders toll finde ich die vielen Anregungen, wie ich die Erkenntnisse, die ich heute gewinnen durfte, durch Tools von dir noch verstärken kann.

 

Deine unkomplizierte Art macht, dass sich all das ganz leicht anfühlt.

Ich danke dir von Herzen! Und wenn ich darf, komme ich beim nächsten Thema definitiv  wieder zu dir!

 

Alles, alles Liebe, 


ich folge dir nun schon lange auf Social Media, aber ich kenne dich schon mein halbes Leben. Immer wieder sind wir uns zwischendurch begegnet.

Mich begeisterte von Anbeginn dein Auftritt auf IG. Wie du Ängste thematisierst. Wie du unseren inneren Dialog mit uns selbst, aufgreifst. Das Verhalten, um zu gefallen, ansprichst. Auch persönliches teilst. Es erzeugst das Gefühl von „siagst, ich bin nicht allein“ Es ist einfach nicht vergleichbar mit dem herkömmlichen Verständnis das die meisten „Coaches“ erwähnen. Du machst es so fühlbar

Daher habe ich mich mit einer Freundin auf den Weg gemacht und den Workshop „lebendig SEIN“ besucht. Im Vorfeld hast du Fragen gestellt, ich merkte, dass es obwohl eine Gruppe, durchaus persönlich werden wird😊

Angekommen. In einer wunderbaren Umgebung und freundlichen Gleichgesinnten🥰. Es war ein großartiges Programm, von spielerisch, über Meditationen, Yoga und Tanzen. Ärger und Wut durften wir körperlich loswerden, indem wir uns schüttelten, aber so richtig. Das Frey Spiel. Darunter konnte ich mir anfangs nicht sehr viel vorstellen, aber fantastisch was da passiert und mittlerweile konnte ich es schon ein zweites Mal erleben. Ich verlies meine sichere Zone, aber genau da passiert Heilung. Durch deine vielfältigen Angebote kann so vieles bewegt werden. Dein Gespür, du hast immer gemerkt was es im Moment braucht, dass jeder weiterkommt. Der ganze Tag war besonders und wundervoll. Er gibt einem so viel Motivation für den eigenen Weg, dran zu bleiben und sich selber näher zu kommen.

 

Deine Einzelsitzung mit dir ist ziemlich tief gegangen. Jetzt bin ich ein Mensch, der sich schon sehr viel bewusst macht, ganz genau hinsieht und keine Scheu davor hat, Wunden aufzureißen. Ja und dann diese Erkenntnis, es gibt immer noch solche großen, blinden Flecken aus der Vergangenheit, die so schmerzlich waren. Dessen war ich mir nicht bewusst und noch weniger wie weitreichend diese sind/waren. Aber in diesem 1:1 war es alles plötzlich klar und ergab Sinn. Es war so bewegend wie tief wir dabei gingen. Ich suchte mir Gegenstände und diese standen für Menschen. Anfangs kam ich nicht so rein, aber Katrin du hast sowas von drauf gedrückt und meine Tränen sind geflossen und auf einmal war er da, der Schmerz, so tief vergraben, es lag so viel drüber. Es war so erlösend und ich fühlte mich so befreit, ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich selbst überrascht hat. Bin immer noch ganz geflasht!

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen ein Einzelcoaching zu machen. Bei dir Katrin gibt es ganz viel Raum, Herz und Liebe. Katrin du spürst genau wo du hinmusst, oder in meinem Fall wo ich hinmusste. Manches benötigt Abstand, ich bin überzeugt, das ist alleine nicht wirklich zu lösen, es braucht den Blick von außen und ein Gespür dafür wo es weh tut. Katrin du erschaffst genau das alles, weil es aus dir kommt.

Ich weiß es braucht die Wiederholung und dran bleiben muss jeder selbst. Aber um diesen Prozess zu starten, oder wieder genauer hinsehen, braucht es solche besonderen, begabten Menschen wie dich Katrin Es gibt fünf⭐⭐⭐⭐⭐ für dich!


Liebe Katrin 😊🙏

Vielen Dank für deine Unterstützung, für’s Sichtbarmachen von noch nicht ersichtlichen Teilen aus dem Unbewussten. Am Anfang hatte ich Zweifel, ob eine 1:1 Begleitung via Zoom gut funktionieren kann, doch ich muss sagen ich war total positiv überrascht und finde, dass man so sogar noch tiefer kommen kann . Im “Frey spiel” werden ja innere Anteile in Form von Gegenständen im Außen sichtbar gemacht . Zuhause ist man in einer sicheren Umgebung , man kann mit den Teilen in vertrauter Umgebung spielen und ganz unbeobachtet bei sich selbst sein. Mal zusammengekauert auf den Boden legen, oder Wut rauslassen - was es gerade braucht . Im Spiel agieren die unterschiedlichsten Anteile miteinander und Erkenntnisse werden gewonnen. Katrin begleitet das Spiel sehr gut - man spielt selbst und steigt in einzelne Rollen ein , mit Katrins Impulsen kommt man jedoch viel tiefer hinein in das Ganze. Wenn man selbst glaubt “das passt schon” - stellt Katrin gute Fragen um noch mehr in die Rolle reinzukommen. Manchmal kommen dann Sachen hoch, wo man sich fragt “ Wirklich, das kommt jetzt von mir ?”

Aber man spielt immer weiter und kommt so immer tiefer .

Besonders schön fand ich die Arbeit mit dem inneren Kind - Anteil. Der wurde richtig genährt, umarmt und gehalten. Mit Katrins wundervoller “Innerer-Kind-Musik” kam ich richtig im Urvertrauen, in einer ganz tiefen Geborgenheit an. Eine wunderschöne Abschlussmeditation verfestigte das Gefühl der Geborgenheit in mir selbst .

Danke, danke , danke für diese Bereicherung 🙏

Besonders wertvoll ist auch Katrins Nachbereitung . 

Nach dem Spiel bekommt man eine Zusammenfassung ,was die Kernbotschaft der Anteile war - so toll und erkenntnisreich. Manche Sachen hätte ich sofort wieder vergessen, hätte ich sie nicht schriftlich gehabt . 🙏  Danke dafür .

Katrin gibt auch Anregungen wie man im Alltag mit dem, was in der Begleitung aufgetaucht ist, weiterarbeiten kann. Sehr wertvoll 🙏

Ich finde die Arbeit mit Katrin besonders schön, weil sie selbst so authentisch ist und den Raum für alles aufmacht - alles was ist , darf sein. So traut man sich selbst gleich viel authentischer in die Sache rein zu gehen und eben all das zu zeigen was gerade ist . 

Vielen Dank liebe Katrin für das tolle Coaching, die tollen Impulse , die gefühlvolle Begleitung mit den richtigen Impulsen zur richtigen Zeit  und die tolle Nachbereitung .

Danke für den tollen Rahmen, deine tolle Arbeit und für dein Sein 🥰💐


Liebe Katrin ! 

Dankeschön für den wundervollen Tag voller Tiefgang . Ich bin immer noch ganz verzaubert 🪄 🥰Besonders gut hat mir der vertraute Rahmen gefallen, den du geschaffen hast . Jede kann so sein und darf so sein wie sie ist , jede wird in ihrer Einzigartigkeit wahrgenommen und wir alle waren miteinander verbunden - mit offenem Herzen und tiefem Mitgefühl. Es war ein Tag der tiefen Berührung mit der eigenen Verletzlichkeit- ob körperlich beim Yoga oder bei der inneren Kind Arbeit. Im vertrauten Setting konnten Sachen ausgesprochen werden, die man noch nie zuvor sagte und plötzlich .. hat man irgendwie die Komfortzone verlassen und neue Erkenntnisse gemacht . Und so hat man wieder ein Stück Schwere abgetragen und kann mehr Leichtigkeit ins Leben lassen. Mit Frey Spiel und wunderbaren Meditationen wurden Dynamiken nachgespielt , aufgedeckt und Heilung durfte geschehen . 

Zwischendurch wurden mit aktiven Übungen Altlasten aus dem Körper geschleudert . Besonders die Meditationen waren sehr berührend und nährend. Katrin macht das soo einfühlsam, berührend - mit so viel Gefühl, Herz und Intuition , dass da jede von uns ein Stück mehr zu sich selbst finden durfte und mehr ins Spüren kommen durfte . Vielen lieben Dank für den wundervollen Tag und für dein Sein 🙏🧘‍♀️

Ein wahres Geschenk 💝


Liebe Kathrin,

von Herzen danke für dieses schöne Coaching mit dem freien Spiel heute morgen ♥️ ich habe mich bei dir sehr angenehm gehalten & gesehen gefühlt ✨ deine Impulse waren genau richtig und haben mich in die Ecken geführt an die ich im Eifer der Gefühle nicht rangekommen wäre. Ich danke dir auch für deine ausführlichen Notizen danach, das ist sehr sehr wertvoll um danach alles entspannt zu integrieren! Danke auch, dass du mir Raum für meine Impulse gegeben hast und dass du mich spüren lassen hast, dass ich auf diese vertrauen kann und darf. Danke dir von Herzen 💕