Willkommen beim Frauenkreis

einem Ort der Unterstützung, Stärkung und Verbindung für Frauen! 

 

In unserer hektischen und anspruchsvollen Welt ist es wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem Frauen zusammenkommen, um sich gegenseitig zu unterstützen, zu inspirieren und zu ermutigen.

Der Frauenkreis ist genau dieser Raum, in dem wir als Gemeinschaft wachsen und uns entfalten können.

 

 

Was ist der Frauenkreis?

Der Frauenkreis ist eine einladende und unterstützende Gemeinschaft von Frauen jeden Alters, Hintergrunds und Lebenserfahrungen. Es ist ein Raum, in dem wir uns sicher fühlen können, uns zu öffnen, unsere Geschichten zu teilen und voneinander zu lernen. Wir entdecken uns selbst in den anderen wieder - und das, in einem sicheren und geschützten Raum. 

 

Du darfst da sein mit deinen Wünschen, Träumen, Sehnsüchten, Sorgen, Verletzungen, Traumen, Schatten, Emotionen, Freuden.... 

Du wirst gesehen, wertgeschätzt und respektiert in deinem Sein.

 

Du bekommst Raum für deine Themen und Anliegen. Du kannst offen über alles sprechen und es hilft, Scham und Angst offen zu teilen, um sie aufzulösen.

  

 

Was biete ich im Frauenkreis?

Gemeinschaft und Verbundenheit:

Der Frauenkreis bietet die Möglichkeit, wertvolle Beziehungen aufzubauen und echte Verbindungen zu knüpfen. Wir schaffen einen Raum, in dem Frauen einander ermutigen, unterstützen und inspirieren.

 

Selbstreflexion und persönliches Wachstum:

Im Frauenkreis haben wir die Möglichkeit, uns mit unserem eigenen Inneren zu verbinden und uns selbst besser kennenzulernen. Durch Gespräche, Meditation, Bewegung, kreative Ausdrucksformen und andere Praktiken fördern wir persönliches Wachstum und Selbstentwicklung.

 

Unterstützung und Empowerment:

Der Frauenkreis ist ein Ort, an dem Frauen sich gegenseitig unterstützen und empowern. Wir teilen unsere Herausforderungen, Erfolge und Ressourcen, um uns gegenseitig zu stärken und zu ermutigen.

 

Feiern und Rituale:

Wir nutzen Rituale, um uns zu verbinden, unsere Selbstheilungskräfte zu fördern und das Leben zu feiern.

 

 

Warum sollte ich zum Frauenkreis?

Hier findest du einen unterstützenden Raum, in dem du gehört und gesehen wirst.

Du kannst dich mit anderen Frauen verbinden, die ähnliche Erfahrungen und Interessen haben.

Du gewinnst neue Perspektiven und lernst von den Erfahrungen anderer Frauen.

Du stärkst dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Du erhältst Inspiration, Unterstützung und Empowerment. 

 

Komm dazu und sei Teil einer wunderbaren Gemeinschaft von Frauen!

 

Nimm Kontakt mit mir auf, um weitere Informationen zu erhalten und herauszufinden, wie du dich dem Frauenkreis anschließen kannst. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu wachsen und uns zu entfalten.

 

Lass uns gemeinsam die Kraft der Frauen entdecken und eine starke Gemeinschaft aufbauen!

Es ist sicher, in diesem Raum Dinge zu teilen und dich verletzlich zu zeigen.

Das dürfen wir alle wieder neu lernen.

schwesternschaft

Wir sind Teil des Kollektivs und tragen das gleiche Erbe in uns. 

Wir alle tragen die verletzten, weiblichen Anteile in uns. Egal ob von uns, unseren Ahnen oder dem Kollektiv.

Im Frauenkreis wist du eingeladen, dein Vertrauen in die Verbindung von Frauen zu stärken und noch mehr Heilung und Geborgenheit in der Schwesternschaft zu finden. 

 

Schwesternschaft = andere Frauen in ihrer Größe und ihrem Potential sehen und sie in ihrem Wachstum unterstützen. 

 

Wenn Frauen sich versammeln mit offenen Herzen, dann ist so viel möglich.

Heilung, Entfaltung, Spüren, Verbindung, Ermächtigung, Inspiration, Wachstum 

 

Wir können wachsen ohne den Gedanken zu viel oder zu wenig sein. 

 

Frau sein bedeutet so vieles -

stark, schwach, verletzlich, liebevoll, kraftvoll, fließend, wild, wahrhaftig...