meine Angebote

Frauenkreise

eine Auszeit für dich in der du WIRKLICH auftanken kannst. Eine Auszeit in der du dir selbst näher kommst. In einem sicheren Rahmen mit viel Verbundenheit.

In jedem Frauenkreis gibt es Bewegung, Yoga oder Freyes Spiel. Manchmal auch alles gleichzeitig. Ich liebe diese Abende. 


Yoga

Yoga - nach meiner eigenen Expertise. Meine Yogapraxis hat sich über die Jahre sehr verändert. Von sehr traditionell hin zu immer mehr Weichheit und Verbindung. Denn genau das ist es was Yoga für mich ist. Die Verbindung zu mir selbst. Meine Grenzen zu kennen und weich in und mit mir zu bleiben.


Pränatales Yoga

Yoga in der Schwangerschaft

Ein wunderbarer Zeitpunkt Yoga zu machen. Ich liebe es und durch das Yoga und die Atmung stärkst du auch die Verbindung zu deinem Baby. Die bewusste Atmung ist eine wertvolle Vorbereitung auf die Geburt.


1:1 Begleitung

Nichts bringt mich so sehr in die Tiefe, als das Freye Spiel. Gemischt mit meinen anderen Tools - beziehe ich auch gerne Kinesiologie, andere Coachingmethoden und den Körper mit in das Spiel.  Ich freue mich, wenn ich dich in herausfordernden Situationen und in der Umsetzung deiner Ziele begleiten darf.