Die 1:1 Begleitung findet Online über Zoom statt - bitte suche dir dafür einen sicheren Raum in dem du dich wohl fühlst. 

Der Vorteil am Online Coaching ist, dass du in deinen Räumlichkeiten bist und deine gewohnte Umgebung um dichhast.
Du kannst das Video ausschalten um dich fallen zu lassen und all dem Raum zu geben, was da ist. Aus eigener Erfahrung und vielen Coachings weiß ich wie viel mehr dadurch möglich ist - auch wenn ich es am Anfang nicht glauben wollte. Aber Scham ist ein weit verbreitetes Thema und so gibt dir das Online Coaching ohne Video auch Schutz und Sicherheit. 

 

Ich bin da und leite dich durch, halte den Raum und unterstütze dich. Dabei folgst du deinen Impulsen, denn  du spürst was für dich richtig und stimmig ist und du kannst dich auf deine Intuition verlassen. Du kommst an deine Themen und findest raus was darunter liegt. 

 

Es ist für mich eine Ehre dich in deinen Prozessen zu begleiten und zu bezeugen was sich da alles auftut. Die strahlenden, leuchtenden Gesichter voller Wärme und Weite am Ende berühren mich jedes mal aufs Neue.

 

Für nähere Infos oder Termine bitte direkt an mich wenden.

 

per Mail: katrin@lilayoga.at 

oder Telefon 0650/ 86 54 132 


Rückmeldungen der 1:1 Begleitung

ich danke dir aus tiefstem Herzen für unsere heutige 1:1 Sitzung. 

Dein Gespür hat mich wieder einmal überwältigt. Einfach einmalig, wie du mich durch die Sitzung geführt hast. Ein Thema, dass ich gefühlt tausendmal mit dem Verstand zu bearbeiten probiert habe, durfte durch deine achtsame Art und dein Wissen in die Lösung gehen. Ich kann momentan noch immer nicht fassen, wie all das in eineinhalb Stunden möglich war. Gefühlt habe ich durch dich die Möglichkeit bekommen, bei dem für mich echt riesigen Thema, ganz neue Sichtweisen zu erlangen und nebenbei noch gleich Themen für mich und die Kinder in die Heilung bringen zu dürfen. Ich bin dir unendlich dankbar.

 

Ich werde dich definitiv all jenen weiterempfehlen, die mit dem Gedanken spielen, sich gewisse Themen anzuschauen ❤️.

 

Für mich fühlt sich das heutige Coaching an, als wäre ich einen riesigen Schritt nach vorne gegangen, den ich mir schon so lange gewünscht habe.

 

Vielen lieben Dank Katrin, dass du mir sogar noch alles mitgeschrieben und zukommen lassen hast, sodass ich nun auch immer wieder alles, was ich während der Sitzung gespürt habe, nachlesen kann.

 

Ganz besonders toll finde ich die vielen Anregungen, wie ich die Erkenntnisse, die ich heute gewinnen durfte, durch Tools von dir noch verstärken kann.

 

Deine unkomplizierte Art macht, dass sich all das ganz leicht anfühlt.

Ich danke dir von Herzen! Und wenn ich darf, komme ich beim nächsten Thema definitiv  wieder zu dir!

 

Alles, alles Liebe, 


Liebe Katrin 😊🙏

Vielen Dank für deine Unterstützung, für’s Sichtbarmachen von noch nicht ersichtlichen Teilen aus dem Unbewussten. Am Anfang hatte ich Zweifel, ob eine 1:1 Begleitung via Zoom gut funktionieren kann, doch ich muss sagen ich war total positiv überrascht und finde, dass man so sogar noch tiefer kommen kann . Im “Frey spiel” werden ja innere Anteile in Form von Gegenständen im Außen sichtbar gemacht . Zuhause ist man in einer sicheren Umgebung , man kann mit den Teilen in vertrauter Umgebung spielen und ganz unbeobachtet bei sich selbst sein. Mal zusammengekauert auf den Boden legen, oder Wut rauslassen - was es gerade braucht . Im Spiel agieren die unterschiedlichsten Anteile miteinander und Erkenntnisse werden gewonnen. Katrin begleitet das Spiel sehr gut - man spielt selbst und steigt in einzelne Rollen ein , mit Katrins Impulsen kommt man jedoch viel tiefer hinein in das Ganze. Wenn man selbst glaubt “das passt schon” - stellt Katrin gute Fragen um noch mehr in die Rolle reinzukommen. Manchmal kommen dann Sachen hoch, wo man sich fragt “ Wirklich, das kommt jetzt von mir ?”

Aber man spielt immer weiter und kommt so immer tiefer .

Besonders schön fand ich die Arbeit mit dem inneren Kind - Anteil. Der wurde richtig genährt, umarmt und gehalten. Mit Katrins wundervoller “Innerer-Kind-Musik” kam ich richtig im Urvertrauen, in einer ganz tiefen Geborgenheit an. Eine wunderschöne Abschlussmeditation verfestigte das Gefühl der Geborgenheit in mir selbst .

Danke, danke , danke für diese Bereicherung 🙏

Besonders wertvoll ist auch Katrins Nachbereitung . 

Nach dem Spiel bekommt man eine Zusammenfassung ,was die Kernbotschaft der Anteile war - so toll und erkenntnisreich. Manche Sachen hätte ich sofort wieder vergessen, hätte ich sie nicht schriftlich gehabt . 🙏  Danke dafür .

Katrin gibt auch Anregungen wie man im Alltag mit dem, was in der Begleitung aufgetaucht ist, weiterarbeiten kann. Sehr wertvoll 🙏

Ich finde die Arbeit mit Katrin besonders schön, weil sie selbst so authentisch ist und den Raum für alles aufmacht - alles was ist , darf sein. So traut man sich selbst gleich viel authentischer in die Sache rein zu gehen und eben all das zu zeigen was gerade ist . 

Vielen Dank liebe Katrin für das tolle Coaching, die tollen Impulse , die gefühlvolle Begleitung mit den richtigen Impulsen zur richtigen Zeit  und die tolle Nachbereitung .

Danke für den tollen Rahmen, deine tolle Arbeit und für dein Sein 🥰💐

 

Liebe Kathrin,

von Herzen danke für dieses schöne Coaching mit dem freien Spiel heute morgen ♥️ ich habe mich bei dir sehr angenehm gehalten & gesehen gefühlt ✨ deine Impulse waren genau richtig und haben mich in die Ecken geführt an die ich im Eifer der Gefühle nicht rangekommen wäre. Ich danke dir auch für deine ausführlichen Notizen danach, das ist sehr sehr wertvoll um danach alles entspannt zu integrieren! Danke auch, dass du mir Raum für meine Impulse gegeben hast und dass du mich spüren lassen hast, dass ich auf diese vertrauen kann und darf. Danke dir von Herzen 💕