Frauenkreise

Mein tiefer Wunsch ist, dass du wieder ganz in deine weibliche Kraft kommst

und loslässt was dir nicht gut tut.

 

In MEINEM Frauenkreis kannst du dich zeigen so wie du bist

Es wird ein wundervoller Abend mit viel Austausch und Praxisübungen sein.

Keine Praxis im Sinne von höher, weiter und schneller. Sondern einfach SEIN.

Fühlen, spüren, verbinden und ankommen.

Was dich erwartet:

  • Gemeinschaft
  • persönlicher Austausch
  • gemeinsame Rituale, Coaching Tools
  • Embodiment, Bewegung 
  • Meditationen, geführte Reisen
  • Entspannungsübungen
  • gemeinsames Journaling und Selbstreflexion 
  • ein achtsamer Raum für dich 
  • Intensives Beisammen sein und herzliche Begegnungen 
  • Auffüllen deiner Ressourcen
  • Entspannung
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Verbindung zu dir 
  • ein geschützter Raum und Rahmen

ABLAUF UND RAHMENBEDINGUNGEN

ca. 18:00 - 21:00 Uhr 

 

ab € 35,- 

 

Du gibst den Betrag, der dir meine Arbeit Wert ist.

Du entscheidest deinen Preis.

 

Dauer

Jedes Zusammentreffen wird ca. 3 Stunden dauern. Es kommt ganz drauf an, wie sehr sich jede Frau einbringen möchte und wieviele Frauen wir sind - das kann von Treffen zu Treffen variieren 

Deshalb ist die Zeit nur eine ungefähre Richtlinie – so wie es sich ergibt.  

 

Bitte um Anmeldung per Mail oder Telefon

0650/ 86 54 132

Bitte unbedingt mitbringen: 

  • Yogamatte
  • bequeme Kleidung für Yoga 
  • Decke und Kissen
  • Notizbuch und Stift
  • Trinkflasche

(falls keine Yogamatte vorhanden ist, können wir eine zur Verfügung stellen - Bitte um Info vorab)

Bist du bereit?

Bist du bereit, dich deiner Entwicklung zu öffnen und in allem was dir begegnet die Chancen zu erkennen? 

Vielleicht hast du schon darauf gewartet - vielleicht bist du auch ganz ungeplant hier gelandet.

So oder so. Ich freue mich so sehr, dass du hier bist und es war sicher kein Zufall.

 

Ich freue mich, wenn du dich gerufen fühlst.

Ich möchte, dass du dich wieder spürst - in deiner Ganzheit

 

Auf dich wartet ein WUNDERvoller Abend 

Ich freue mich auf DICH!

Katrin

Meine Vision ist es, dass wir Frauen uns verbinden, uns gegenseitig unterstützen und ermutigen.

Gleichzeitig ist es mir ein Anliegen, dass wir wieder lernen, dass es sicher ist, wenn wir uns verletzlich zeigen. Ohne Angst und Scham.

 

Das Wichtigste für mich, auch im Umgang mit anderen ist, dass wir uns selbst gut unterstützen - das haben wir meist nicht gelernt und vielleicht kennst du das, dass du mit dir selbst wenig mitfühlend bist.  

 

Sei bereit diese Schritte zu gehen, nimm deinen Mut zusammen - wenn du dich danach sehnst.

Es wartet etwas Großartiges und Außergewöhnliches auf dich, wenn du deine Komfortzone verlässt. 

  

Was sich verändert und wie du dich fühlst, wenn du dir ein JA! gibst, wirst du im Frauenkreis spüren. 



Seit Anbeginn der Zeit haben sich Frauen in Kreisen versammelt.

Im Frauenkreis profitiert jede Frau von der anderen.
Es ist nicht wichtig, welche Ausbildung du hast, wo du wohnst oder mit wem. 

Es ist nicht wichtig was du arbeitest oder wieviel du verdienst.

 

Vielleicht bist du es gewohnt, dich zu verbiegen um dazu zu gehören und zu gefallen. 

Diese Treffen sind eine Einladung an dich, all die Masken und Rollen zumindest für eine Zeit abzulegen - um zu schauen, wer oder was du hinter all dem bist. 

 

Wir feiern uns und begegnen uns auf einer tieferen Ebene - ganz von alleine. Wir kommen mit der Bereitschaft uns wirklich berühren zu lassen.