Yoga Workshop

Du lebst schon seit vielen Jahren in deinem Körper. Aber hast du ihn jemals wirklich wahrgenommen? Wahrscheinlich kannst du dir den kritischen Blick in den Spiegel nicht verkneifen und vielleicht meldet sich deine kritische innere Stimme immer wieder.  Mit Yoga hilfst du der Beziehung zu deinem Körper und deiner Seele auf die Sprünge. 

Was dich erwartet

Yoga

Asanas die du auch zuhause gut üben kannst und in denen du deinen Körper so richtig wahrnimmst und spürst.   

 

Meditation und geführte Reise 

 

Du lernst den Yogaschlaf kennen und eine Meditation für deine Selbstliebe. 

 

Reflexion und verschiedene Tools 

Im geschützten Raum, in dem du Wertschätzung für dich und deinen Körper findest. 


Location

Haltungszentrum Lenzing 

Hans-Sachs-Straße 22/13 

4860 Lenzing

Email: katrin@lilayoga.at 

Telefon: 0650/ 86 54 132 


Selbstliebe Yoga Workshop

Stell dir vor, es gäbe einen Menschen der immer an deiner Seite steht. Einen Menschen, von dem du weißt, dass er dich nie im Stich lassen wird.
Jemanden, der es gut mit dir meint und das Allerbeste für dich will weil er dich bedingungslos liebt.

 

Dieser Mensch kannst DU selbst sein und dieser Mensch kannst NUR DU selbst sein.

 

Deshalb biete ich in einen Yoga Workshop mit dem Thema Selbstliebe an.

Wenn du dich selbst liebst, bist du dir selbst eine gute Gesellschaft und kannst das Alleine sein genießen. Du verbringst deine Zeit mit Menschen, die dich nähren, inspirieren und so lieben wie du bist. Dein Körper ist dein bester Freund und du siehst seine Einzigartigkeit und Schönheit. Du hörst nicht mehr auf deine innere kritische Stimme sondern liebst dich und hörst auf deine Weisheit, nimmst deine Bedürfnisse ernst und vertraust deiner Intuition.

 

Selbstliebe ist nicht nur ein Gefühl, es ist eine innere Haltung, die am Anfang täglich praktiziert werden muss. So wirst du von Tag zu Tag liebevoller zu dir selbst. Wenn du dich selbst liebst und annimmst, kannst du dein ganzes Leben verändern.

 

Vielleicht hast du nie gelernt, dich selbst zu lieben und deinen Körper wertzuschätzen. Mit Yoga hilfst du der Beziehung zu dir und deinem Körper auf die Sprünge. Wenn du in einer Übung bist, spürst du deinen Körper und erfährst wo du flexibel bist und wo du an deine Grenzen stößt.

 

Du musst dir Liebe nicht verdienen und du kannst lernen sie dir selbst zu geben.

Sei dabei bei diesem Workshop und gehe den ersten Schritt in Richtung der Liebe zu dir. Erst wenn du dich selbst bedingungslos annimmst und liebst kannst du das auch bei anderen.

 

Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben mit erfüllten Beziehungen.

 

Ich biete dir in diesem Workshop:

💖Übungen und Asanas die du auch zuhause gut üben kannst

 

💖Viele Asanas in denen du deinen Körper so richtig wahrnimmst und spürst

 

💖Einen liebevollen und geschüzten Raum in dem du Wertschätzung für dich und deinen Körper findest die du verdienst. Dir bewusst zu werden, wie es deinem Körper gerade geht und was sich in deinem Innenleben gerade abspielt.

 

💖Atemübungen um bewusster und achtsamer zu werden

 

💖Mudras und Mantras für Selbstliebe

 

💖Yoga Nidra den entspannenden Yogaschlaf

 

💖Meditation und eine geführte Reise

 

💖Reflexion

 

💖Verschiedene Tools um mit deinem Körper und deiner Seele Kontakt aufzunehmen

 

Ich freue mich auf dich!