About

ich biete an...

COACHING FÜR FRAUEN 

 

Ich unterstütze Frauen dabei in ihre Kraft zu kommen. Wir lösen gemeinsam alte Prägungen, Glaubenssätze und Blockaden damit du die Freude und Lebendigkeit in dir wieder zulässt.

 

Je nachdem was du brauchst wähle ich aus meinem Potpourri an Möglichkeiten:  

 

Coaching, Bewegung, geführte Reise, Körperarbeit, Kinesiologie, Inneres Kind, Bars Access, Bowen, Quantenmatrix auf Informationsebene,

Systembrett uvm. -

für deine nachhaltige Veränderung 


MEDITATIONSBUNDLE

 

Beinhaltet eine Coachingeinheit + anschließend nehme ich für dich eine personalisierte Meditation auf, die du dir immer wieder anhören kannst - um es auch wirklich in jede deiner Zellen abzuspeichern. 

 

Diese Meditation kannst du dir so oft anhören wie du magst. 

Durch meine ruhige Stimme kommst du sofort in eine tiefe Entspannung und kannst das Gesagte gut integrieren. 

 


YOGA

  1. Hatha Yoga
  2. Pränatales Yoga
  3. Postnatales Yoga
  4. Kinderyoga
  5. Familienyoga
  6. Yoga Einzelsessions

TERMINE 


Warum lila yoga?

Lila (Sanskrit: लीला Līlā [ˈliːlɑː] „Spiel, Belustigung“)

 ist ein Begriff aus dem Hinduismus

 

Lila  wird in spirituellen Traditionen besonders auf das Spiel Gottes bezogen. Die Gottheit sieht die Schöpfung als Spiel an und erreicht dadurch radikale Freiheit und Spontanität.

Die ganze Welt ist Lila, Spiel Gottes.

 

Die Farbe Lila begleitet mich ganz unbewusst schon längere Zeit, als ich über die Sanskritübersetzung stolperte, dachte ich mir: "Das ist der perfekte Name".

 

Wir nehmen uns und das Leben manchmal viel zu Ernst und mit Yoga habe ich für mich einen Weg gefunden, mir selber näher zu kommen und nicht immer alles so Ernst zu nehmen. Ausserdem passt dieser Name auch perfekt für meine Kinderyogastunden und Coaching weil es da sehr viel um Spiel, Freiheit und Spontanität geht.

 

 

Lila wird im religiösen Sinne auch als gemeinsames Spiel der Gottheit und der Menschen betrachtet, in der sich die göttliche Glückseligkeit und Gnade zeigt, für einen Moment oder bis in die Ewigkeit.

Meine Ausbildungen

  • Lehre als Drogistin mit den verschiedensten Weiterbildungen und Kursen
  • Aussendiesnst für Naturkosmetik - Erfahrung in Kosmetik-Schulungen und 2 Module im Unternehmen zur Schulungsleiterin 
  • Filialleitung und Bereichsleitung in einer großen Parfümerie
  • 2013 - 2016 Ausbildung zum Bowen Practitioner
  • 2014  Grundlagen der Anatomie und Physiologie bei Bettina Baumgartinger 
  • 2015 Yogalehrerausbildung 500h in Indien (RYS200 + RYS 300 Yoga Alliance)
  • 2016 Vipassana Meditation
  • 2015 - 2016  Kinderyogaleher Ausbildung bei Hanna Pessl (Graz) 
  • 2016 Acces the Bars 
  • 2016 Quantenmatrix auf Informationsebene Teil 1
  • 2016 Quantenmatrix auf Informationsebene Teil 2
  • 2016 Intensivtraining für Prä und Postnatales Yoga, Yogawerkstatt in Wien (RPYS/ Yoga Alliance) 
  • 2017 Vipassana Meditation 
  • 2018-2019 Workshops und Seminare (Jahresbegleitung, Aufstellungen, Schattenarbeit, Mindest...) 
  • 2018-2020 Ausbildung zum Coach 
  • 2018 - 2020 Systemische Aufstellungsarbeit
  • 2019 Yoga - Fortbildung bei Mark Stephens
  • 2020 Weiterbildung in Familienyoga und Teenyoga bei Hanna Pessl 
  • 2021 Pranayama Kurs bei Mark Stephens 
  • 2021 Fortbildung in Traumayoga