Happy Child Workshop

Um glücklich zu sein, müssen wir Kontakt zu unserem inneren Kind aufnehmen.  Du bekommst die Chance, deinem inneren Kind nahe zu kommen und ihm die Aufmerksamkeit zu geben, nach der es sich schon immer gesehnt hat.

Was erwartet dich?

Schattenkind

Der Weg zum Sonnenkind führt über das Schattenkind wo wir gemeinsam hinschauen was dein inneres Kind genau braucht. 

 

Sonnenkind

Mit den verschiedensten Tools und Übungen integrieren wir das Sonnenkind in dir, dein Happy Child. 

 

Meditationen und geführte Reisen

um Kontakt mit deinem inneren Kind aufzunehmen und den Kontakt zu vertiefen. 


Location

Haltungszenrum Lenzing 

Hans-Sachs-Straße 22/13

4860 Lenzing

Email: katrin@lilayoga.at 

Telefon: 0650/ 86 54 132 


Happy Child Workshop

Ich biete dir und deinem inneren Kind die Gelegenheit, eure Beziehung zu vertiefen.

Darum wird es am 23.2.2020 wieder den tollen und nachhaltigen Workshop "Happy Child" geben.

Nutze die Kraft dieser speziellen inneren Kinder Workshop-Gruppe um den Kontakt noch mehr zu festigen und schenke deinem inneren Kind genau diese Art von Aufmerksamkeit, das es sich immer gewünscht hat.

Dieser Tag eignet sich perfekt um einen ganzen Tag mit deinem inneren Kind zu verbringen und einmal genauer hinzuschauen. Wir widmen uns noch einmal kurz den verletzten Anteilen und integrieren dann mit den verschiedensten Tools die sonnigen Anteile in dir, so dass du im Alltag immer wieder darauf zurück greifen kannst. Mit Übungen aus dem Kinderyoga und besonderen Reisen zu deinem inneren Kind werden wir diesen Tag nutzen um die Leichtigkeit in dein Leben einzuladen, wieder einmal ganz Kind zu sein und die tiefe Freude in dir zu finden. Weg vom stressigen Alltag und hinein in eine Gruppe voller Menschen die dich verstehen und annehmen genau so wie du bist. Auch für Wiederholer super geegneit, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die Verbindung im Alltag immer wieder einmal verloren geht!

Wenn du oder dein inneres Kind sich angesprochen fühlen, dann freu ich mich auf deine Anmeldung!

Preis:

für Frühbucher € 110,-

danach € 140,-

Uhrzeit: 9:30 - 17:30 Uhr