Hallo und Namasté!


Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist. Meine Schwerpunkte sind Hatha Yoga, Prä- und Postnatales Yoga, Kinderyoga und das innere Kind. 

Momentan gibt es auch Online Yoga, damit du gut für dich sorgen kannst, gerade in dieser herausfordernden Zeit.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder der Yoga praktiziert, davon profitiert. Überzeuge dich selbst und probier es aus....

 

 

Namasté und bis bald auf der Yogamatte 

 

Katrin

 

 

 

Foto: Karin Lohberger photography

ONLINE YOGA                      DEIN KÖRPER. DEIN YOGA.

 

Dein Körper braucht Bewegung.

Dein Geist braucht Stille.

In meinen Yogastunden bekommst du beides.

 

Jede Woche online via Zoom. Du kannst es einfach nur ausprobieren, du kannst pausieren oder jedes mal dabei sein. Ganz so wie du möchtest. 

Das Yoga für dich, auch während der Corona- Zeit.

 

Ich weiß, du wirst etwas in deinem Körper und dir verändern wenn du dran bleibst.
Ich habe es an mir erfahren dürfen und bin mir sicher du wirst es auch spüren.

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Anmeldung: katrin@lilayoga.at 

Ich bin Yogalehrerin und gleichzeitig Yogaschülerin.  

Ich will Yoga unterrichten, das für jeden Menschen  zu praktizieren ist und wo es nicht nur um Asanas geht, denn Yoga ist soviel mehr als Asanas. Es geht im Yoga nie um Leistung, sondern darum wieder mit dir in Verbindung zu kommen. 


Ich besuche immer wieder Fortbildungen und beschäftige mich mit der Yogaphilosophie um auf meinem Yogaweg voranzuschreiten und dieses Wissen auch in meinen Yogastunden weiterzugeben. 

Du bist Willkommen genau so, wie du bist! 


Hier die Links fürs Online Yoga: (bitte um Anmeldung) 

 

Dienstag: 9:00 - 9:45

 

Freitag: 18:15 - 19:45