Hallo und NAmastè

Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist. Meine Schwerpunkte sind Hatha Yoga, Prä- und Postnatales Yoga,  Familienyoga, Kinderyoga und das innere Kind. 

 

Ich bin Yogalehrerin und gleichzeitig Yogaschülerin und versuche mein Bestes um am Yogaweg voranzukommen. Momentan biete ich Online Yoga an und hoffentlich auch bald wieder Yoga vor Ort.

 

Ich bin der Überzeugung, dass jeder der Yoga praktiziert, davon profitiert. Überzeuge dich selbst und probier es aus....

 

 

Namasté und bis bald auf der Yogamatte 

 

Katrin


dein körper.                    Dein Yoga.

LILA YOGA entstand aus dem Wunsch ein Yoga zu unterrichten, das für jeden Menschen egal welchen Alters und welcher Fähigkeiten zu praktizieren ist.

 

Jeder kommt zum Yoga aus verschiedenen Gründen und mit anderen Voraussetzungen.

Du bist Willkommen genau so, wie du bist! 

 

DEIN KÖRPER. DEIN YOGA. 

 

 

Online                                Yoga

Dein Körper braucht Bewegung.

Dein Geist braucht Stille.

In meinen Yogastunden bekommst du beides.

 

Jede Woche online via Zoom.

Das Yoga für dich, auch während der Corona- Zeit.

 

Ich weiß, du wirst etwas in deinem Körper und dir verändern wenn du dran bleibst.
Ich habe es an mir erfahren dürfen und bin mir sicher du wirst es auch spüren.

 

Anmeldung: katrin@lilayoga.at 

Hier die Links fürs Online Yoga: (bitte um Anmeldung) 

 

Dienstag: 9:00 - 9:45

Freitag: 18:15 - 19:45